Flamencoschule und Kleinkunstbühne Nürnberg!

  • danzapura
  • Showgruppe
  • Liviana
  • zorongo
  • Feuer1

Philosophie

Bei mir wird im Unterricht keine aufgesetzte, "feurige" Pose vor dem Spiegel eingeübt, sondern wir loten aus, welcher Stil zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Heute vielleicht aufgekratzt und übermütig, morgen vielleicht introviertiert und melancholisch, es ist Platz für eine breite Palette an individuellen Ausdrucksmöglichkeiten. Durch meine 30-jährige Erfahrung und fundierte Ausbildung kann ich dich in alle Geheimnisse des Flamenco und Kastagnettenspiels einweihen. Bei regelmäßigen Gastworkshops mit Stars der internat. Flamencoszene ermöglichst du dir einen noch tieferen Einblick und holst dir eine große Portion Inspiration und neue Motivation.

Das Aire Flamenco ist ein pulsierendes Zentrum für kreatives Schaffen und künstlerische Entwicklung. Die in 2007 von mir initiierte Peña Flamenca ist die erste ihrer Art in Bayern und längst eine feste Adresse für anspruchsvolle Flamencoliebhaber geworden. Namhafte Künstler der internationalen Flamencoszene schätzen genau wie das Stammpublikum die intime, familiäre Atmosphäre. Du musst nicht erst nach Andalusien reisen um authentischen Flamenco hautnah erleben zu können!

Zu unserem Angebot rund um den Flamenco gehört auch das Cajon für die rhythmische Schulung, und bei der Stimmbildung kannst du die ungeahnten Möglichkeiten deiner Stimme entdecken. Wenn du deine Fitness auf Vordermann bringen willst, dann komm zu Hot spanish moves.

 

Nos vemos?
Vielleicht schaust du mal bei einem der vielen Workshops,
bei einem Event oder zum Sevillanas lernen rein?
Ich freue mich auf deinen Besuch!!

 Andrea Grüner