Flamencoschule und Kleinkunstbühne Nürnberg!

  • danzapura
  • Showgruppe
  • Liviana
  • zorongo
  • Feuer1

Andrea Grüner Aire Flamenco Tanzschule

 Liebe FreundInnen des Aire Flamenco,

aus der Flamencotanzschule wird immer mehr auch ein Ort für Yoga und Meditation und auch wenn es für manche unserer SchülerInnen noch zwei ganz getrennte Welten sind, für mich sind es zwei Säulen geworden, die mich erfüllen und mein Schaffen tragen. Und ich lade die Flamencofans ein, mal in dieser anderen Welt zu schnuppern, denn mit allem was Yoga/Meditation Gutes für Körper und Geist mitbringt, bereicherst du auch dein Potenzial in der Tanzpraxis. Den Yogalovers wünsche ich eine Portion Neugierde und Entdeckergeist, den Bewegungskosmos im freien Raum zu erkunden. Erfahre dabei die freudvolle Begegnung mit anderen Menschen und erlebe dass die elementaren Rhythmen der Natur in uns ganz natürlich angelegt sind und darauf warten, gelebt zu werden.


Wir freuen uns, wenn wir mit Euch auf Entdeckungsreise gehen dürfen!
Namaste und olé


Andrea, Orlando und das Aire Flamenco Team