Flamencoschule und Kleinkunstbühne Nürnberg!

  • danzapura
  • Showgruppe
  • Liviana
  • zorongo
  • Feuer1

Schülerreisen nach Málaga-Nerja

23.-27. Mai 2022

Tanz-Workshops in Nerja (in der Nähe von Málaga) mit Joaquin Ruiz

Freu dich auf ein Urlaubserlebnis der besonderen Art! Den Flamenco dort erleben wo er geboren wurde. Maestro Ruiz freut sich auf deinen Besuch in seiner Heimat.  Nerja ist eine traumhaft schöne Stadt direkt an der Küste 50 km östlich von Málaga. Es ist eine kleine, übersichtliche, bei Touristen sehr beliebte Stadt. Bekannt ist der "Balcón de Europa", ein großer Platz auf dem ehemals die Festung stand mit traumhafter Aussicht. Ohne Übertreibung kann man behaupten dass Nerja der schönste Ort an der Costa del Sol ist. 

Flamencoreise nach Malaga

 

hier findest du genauere Infos

 

Buchung und Auskunft über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 wir freuen uns auf Euch,  Andrea und Joaquin

 

 

 Stadtplan von Nerja

 


 

Yoga in Spanien mit Andrea und Orlando

 

Yoga- und Flamenco-Retreat in Spanien - Andalucía
7.-14. August 2022

Reise nach Benajarafe bei Málaga
ins Hotel-Retreat CASA EL MORISCO

mit Andrea und Orlando

Yogapraxis, Meditation, Ayurveda, Flamencokurs - eine Woche vertiefende Praxis in einer grünen Oase mit Pool, Strandnähe, vegetarischer Vollpension und der besten Reiseleitung die man sich vorstellen kann!

Hier findest du alle Details

 (hier waren zuerst falsche Preise für die Zimmer eingetragen, ist jetzt berichtigt 17.1.22)