Skip to main content
FLAMENCO- UND YOGASCHULE MIT KLEINKUNSTBÜHNE SEIT 2007 IN NÜRNBERG!
zorongo
Showgruppe
danzapura
IMG_8137
Liviana
Feuer1
zorongo
danzapura
Showgruppe
IMG_8137
Liviana
Feuer1

Schülerreisen nach Spanien / Indien

Yoga- und Flamenco-Retreat in Spanien - Andalucía

Der Termin für 2024 steht: 4.-11. August 2024 

Reise nach Benajarafe bei Málaga
ins Seminarhaus CASA EL MORISCO

mit Andrea und Orlando

Yogapraxis, Meditation, Ayurveda, Flamencokurs - eine Woche vertiefende Praxis in einer grünen Oase mit Pool, Strandnähe, vegetarischer Vollpension und der besten Reiseleitung die man sich vorstellen kann!

Details zur Reise findest du in diesem PDF (sollte es nicht öffnen versuche bitte einen anderen Browser)

Bilder und Videos von der Reise 2022/2023 findest du auf   instagram new icon aire_flamenco_nuernberg

Teilnehmerstimmen:

"liebe Andrea, in dir verbinden sich auf wunderbare Weise eine tolle Künstlerin, eine sehr gute Pädagogin und eine hochsensible, achtsame Yogini. Danke dass du mir den letzten Schubs gegeben hast, jetzt reise ich zu meinen Quellen ..." Felizitas

 "Danke für ein Erwachen des Körpers und der Seele nach einer etwas schwierigen Zeit. Der gute Geist deiner Schule ist mit in die Casa el Morisco gereist! Danke! Danke Orlando für inzwischen zwei unvergessliche Urlaube, für das Spüren meines Körpers und deinen unerschütterlichen Humor! Anna

"Ich wußte nicht worauf ich mich mit dieser Reise eingelassen habe, aber vielfältiger hätte ich mir diesen Retreat nicht vorstellen können. Ich bin unendlich dankbar fürdiese spirituelle Woche und meine Auszeit mit euch. Namaste liebe Andrea und lieber Orlando, wie schön dass es euch gibt! Ebru

"Das mantrasingen, Meditation, die Gruppe und letzendlich die kraftvolle und heilsame Umgebung - eingebettet in die Yogastunden führen mich zu der Person die ich sein möchte und sein darf. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, dass ich ein Teil davon sein durfte! Namaste und olé - tanzen wir das Leben! Dori